Loading...

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Site

Home / Blog / Herzlich Willkommen auf unserer neuen Site

Herzlich willkommen auf unserer neuen Site! 

Vielen Dank Victoria Emeljanov und Jens Both für das Design unserer Site und die kreative und freundschaftliche Zusammenarbeit!

Scream Factory wurde in der Zeit vor Internet, wie wir es heute kennen, gegründet. Damals hatten wir noch in Stadtmagazinen und auf Plakatwänden für unsere Ideen geworben. Allerdings waren wir als erste private Gesangsschule im Popularbereich in Deutschland noch so ziemlich „allein auf weiter Flur“. Das hat sich in den letzten Jahren erheblich geändert. Gesangs- oder Vocal Coaching gibt´s mittlerweile an „jeder Ecke“ und Coaches überschwemmen mit Ihren Tutorials das Netz.

Allerdings garantiert diese Menge an Möglichkeiten nicht die Qualität der vielen Angebote. Die Stimme ist ein wunderbares aber auch sehr „sensibles“ und „ungeduldiges“ Instrument. Unsere langjährige Coachingerfahrung hilft aus Dir und Deiner Stimme das Beste herauszuholen. Komm zu uns zu einer Audition, einem einfachen aber sehr aussagekräftigen MusikalitätsCheck. Danach stellen wir gemeinsam fest, ob und in welche Richtung es mit Deiner Stimme gehen könnte.

Hier auf der Site erfährst Du alles über Uns, unsere Coachings, geplante Workshops und Events. Wir halten Dich mit unseren Blogs auf dem Laufenden und freuen uns auch über Anregungen von Deiner Seite. Wegen der momentanen CORONA-Pandemie finden die Einzelcoachings für Gesang und Sprache zwar statt, unsere Gruppencoachings d.h. Workshops und Chorproben sind allerdings voraussichtlich bis Ende des Jahres 2020 nicht möglich:

  • Unser 99.Scream Factory Coffeehouse am 29.11. 2020 Offene Bühne für Sänger und Musiker kann wegen der momentanen Corona-Lage leider nicht stattfinden!
  • NEU: wir starten erstmalig SCREAM COFFEEHOUSE ONLINE über ZOOM am Sonntag 29.11. um 15:00. Den ZOOM-Link für die Veranstaltung finden alle Scream@Home Mitglieder rechtzeitig in unserer privaten FB-Gruppe SCREAM@HOME.

Mehr Infos zu CoachingInhalten und deren Vergütung unter:

mail: info@screamfactory.de  fon: 069-94414514 

Bleib gesund und motiviert!

The Vocal Coaching Family

George Liszt+Linda Rocco

 

 

 

 

Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
LinkedIn
Share

Comments(0)

Leave a Comment